„Sparkling Gold“: SodaStream erfindet Sekt-Sirup

Sekt-Sirup „Sparkling Gold“ von SodaStreamErst Bier, jetzt Sekt – eine fehlende Experimentierfreudigkeit kann man SodaStream nicht vorwerfen. In Kürze wird der neue Sekt-Sirup „Sparkling Gold“ im Online-Shop erhältlich sein. Aufgefüllt mit gesprudeltem Wasser soll dieser einen fruchtig trockenen Rieslinggeschmack ergeben.

Ferdinand Barckhahn, Geschäftsführer SodaStream Deutschland/Österreich: „Es ist schon länger offensichtlich, dass der Trend zum Selbstsprudeln geht, und das gilt für alle kohlensäurehaltigen Getränke. Mit Spar- kling Gold zeigen wir, dass es nicht immer das Altbekannte sein muss und in jedem Markt Raum für Innovationen besteht. Künf- tig kann man auch mit Sparkling Gold auf das Leben anstoßen.“

Nachdem es zum Bier-Sirup „Blondie“ geteilte Meinungen hinsichtlich des Geschmacks, der „Echtheit“ und der Konsistenz gab, darf man nun auf Rückmeldungen zum Sprudel-Sekt gespannt sein.

Fakten zum Sparkling Gold-Sirup:

  • Alk 10 % vol im hergestellten Getränk
  • Mischungsverhältnis: 1 Teil Sparkling Gold + 5 Teile Sprudelwasser
  • Ergibt 12 Gläser bzw. 1,2 Liter Fertiggetränk
  • 200 ml Glasflasche
  • Preis: 4,99 €

Der Sirup ist exklusiv im deutschen SodaStream-Shop erhältlich. Die Einführung von Sparkling Gold wird flankiert von Online-Kommunikationsmaßnahmen sowie Social-Media-Aktionen. Ferdinand Barckhahn: „Im nächsten Schritt werden wir dann prüfen, ob wir Sparkling Gold auch in den stationären Einzelhandel bringen möchten.“

Eure Meinung ?

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns eure Meinung zum Sodastream Sparkling Gold als Kommentar hinterlassen würdet.

 

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      Wassersprudler.de