„Sparkling Gold“: SodaStream erfindet Sekt-Sirup

Sekt-Sirup „Sparkling Gold“ von SodaStreamErst Bier, jetzt Sekt – eine fehlende Experimentierfreudigkeit kann man SodaStream nicht vorwerfen. In Kürze wird der neue Sekt-Sirup „Sparkling Gold“ im Online-Shop erhältlich sein. Aufgefüllt mit gesprudeltem Wasser soll dieser einen fruchtig trockenen Rieslinggeschmack ergeben.

Eine unabhängige Marktforschung unter 100 Frauen habe ergeben, dass 76 % der Befragten Sparkling Gold sehr gut oder gut schmeckt. Damit liegt der Sekt-Sirup vor Veuve Clicquot Brut mit 67 % und Moet & Chandon Brut Impérial mit 56 %.

Nachdem es zum Bier-Sirup „Blondie“ geteilte Meinungen hinsichtlich des Geschmacks, „Echtheit“ und der Konsistenz gab, darf man nun auf Rückmeldungen zum Sprudel-Sekt gespannt sein.

Fakten zum Sparkling Gold-Sirup:

  • Alk 10 % vol im hergestellten Getränk
  • Mischungsverhältnis: 1 Teil Sparkling Gold + 5 Teile Sprudelwasser
  • Ergibt 12 Gläser bzw. 1,2 Liter Fertiggetränk
  • 200ml Glasflasche
  • Preis: 4,99 €

Der Sirup ist exklusiv im deutschen SodaStream-Shop erhältlich. Vielleicht ist es dann doch mehr ein cleverer Marketing-Schachzug als die Erwartung, mit dem Sekt-Sirup eine Alternative zum Original etablieren zu können.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Wassersprudler.de